Uwe Brosch Gesammelte Schwindeleien
Startseite
Programme Über Kontakt Hörproben
Vorläufige Bilder
Pressespiegel

"Uwe griff zur Gitarre, Christine zur Flöte. Plötzlich wurde es im Raum zwischen Büchern und Regalen ganz still und magisch…Das Duo vereinte Wortwitz und nahezu meditative Musik zu einem klaren Statement gegen herunterhängende Mundwinkel…Das Publikum war begeistert." (NRZ)

"Insgesamt zeigt Uwe Brosch, dass deutsche Liedermachermusik weder moralisierend noch kitschig, weder platt noch von triefendem Ernst sein muss, sondern einfach "nur" schön sein und Spaß machen kann."
(Rheinische Post)

"Brosch beherrscht das ganze Spektrum, textet mal ernst, mal heiter, klingt fetzig, mal elegisch, und ist thematisch am Ohr der Zeit."
(NRZ)

"Christine und Uwe Brosch traten im Rahmen der Reihe 'Kunst trifft Kirche - Kirche trifft Kunst' in der Ev. Kirche Wanheim auf und begeisterten mit ihren phantasievollen Texten... Sie wussten mit ihrem unterhaltsamen und auch besinnlichen Programm die Zuhörer in Bann zu ziehen."
(WAZ)

zurück